Gästebuch

Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
   
 

Ch Gottet&Ch Winiger ( JLIB_HTML_CLOAKING ): Gut Fühl Ried

Liebe Familie Egli   Es hat uns wieder super gefallen und hat gut getan. Es war eine spannende Woche mit Schneefall Nebel und Sonne. Und es ist ein schöner Gedanke wieder zu kommen.   En liebe Gruess und bis bald.. Chahna Gottet & Christoph Winiger

Dienstag, 13 März 2018

Dirk Bogner ( JLIB_HTML_CLOAKING ): Dr.

Liebe Familie Egli,  zum vierten Mal waren wir nun schon in Eurem Maiensäss und wieder war es herrlich. Zum ersten Mal im Winter und wir sind gleich richtig eingeschneit worden! Traumhaft in herrlich verschneiter Landschaft und Eurer warmen Hütte, die Ruhe genießen. Eure Gastfreundschaft war wieder einmalig. Danke für das Taxi bis fast zur Hütte und das Ausleihen Eurer Schneeschuhe, ohne die wäre wir im Tiefschnee nicht weit gekommen... Aber so soll es sein im Winter in den Bergen! Wir kommen wieder, keine Frage! Eure Familie Bogner

Sonntag, 11 Februar 2018

Imfeld: Familie

Wir durften erneut eine wundervolle Woche bei Kaiserwetter im Ried verbringen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an die ganze Familie Egli!

Sonntag, 29 Oktober 2017

Marion Schmidle: Skiferien

wir (2Erwachsene und 2Kinder) hatten ein wunderschöne Skiferienwoche auf dem Maiensäss. Die Gastfreundlichkeit der Familie ist überragend!!! Das Maiensäss wunderschön, der HotPot der HIT und das nahegelegene Skigebiet problemlos auch mit kleinen Kindern zu Fuss zu erreichen. Eine durch und durch traumhafte Woche

Freitag, 26 Mai 2017

Rainer Nootz ( JLIB_HTML_CLOAKING ): Wunderbarer Ort für Ferien

Wir waren als Familie zu fünft eine Woche auf dem Maiensäss - zum Skifahren und Tourengehen. Eine perfekte Zeit, ruhig und mit allem was es braucht. Der Aufstieg ins Skigebiet ist problemlos in ca. 20 Minuten möglich, die Abfahrt zum Maiensäss auch. In der Nähe gibt es einige schöne und einfache "Hausbergskitouren" (Fadeur, Wannenspitz etc.) und auch höhere Berge sind schnell erreicht. Vielen Dank an die tollen Gastgeber, Familie Egli!

Mittwoch, 08 März 2017